Ü30 Party - Eure Erfahrungen als Frau?

2 Antworten

Habe auch schon mal überlegt, auf Ü30-Parties zu gehen, allerdings war ich noch nicht dort. Aber es wäre ja verständlich, wenn Männer dort auf Frauensuche gehen, ob nun spontan oder für länger. Denn so vermeiden sie, dass sie an "zu junge" Frauen geraten...im Gegensatz zu allgemeinen Discos, Parties und Tanzveranstaltungen.

Da wurde ständig diese verfluchten Boygroups gespielt und Helene Fischer. Die Frauen waren aber echt witzig. Wollten nur Spaß haben und ordentlich feiern, ohne an die Kids zu Hause zu denken. (glaube ich)
Ich war aber auch nicht alleine da. Lass es einfach drauf ankommen.