Was habt ihr für einen Klingelton?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Normaler vom Handy 50%
Bestimmtes Lied 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bestimmtes Lied

Heyy Maus ♥️♥️♥️

Ich habe ein bestimmtes Lied, nämlich "Another One Bites The Dust" von QUEEN 🥰🥰🥰

Vielleicht ändere ich ihn auch zu einem der Ärzte Songs ♥️

Und du? ♥️

Bestimmtes Lied

Eines meiner vielen Lieblingslieder, habe genau das, da es auch laut ist und ich an der Stelle wo der Klingelton anfängt gut hören kann. Wäre ja dumm wenn das Lied erst nach 10 sekunden intro anfängt😂

Lass mich gehen- Ayliva😍

LG

julian32483  27.10.2023, 23:17

Schöne Antwort! 🫶🏻

Normaler vom Handy

Jedenfalls soweit ich weiß. Ich habe mein Smartphone grundsätzlich nur auf Vibration eingestellt.

LG.

Weder noch. Stumm geschalten + Vibration. Reicht vollkommen.