Wie kann ich das als meinen Klingelton nehmen?

DerUser2  23.09.2023, 11:14

Als Handyklingelton?

AmaiaZori
Fragesteller

Ja

DerUser2  23.09.2023, 11:35

Was hast du denn für ein Handy? Ist ja bei jedem Unterschiedlich. Samsung, iPhone usw?

AmaiaZori
Fragesteller

Ich hab ein Android

2 Antworten

Um den Klingelton auf deinem Handy einzustellen musst du erstmal die Datei davon runterladen. Das kannst du z.B. hier machen https://de.savefrom.net/1-youtube-downloader-549ib/). Dort kopierst du den Link rein und stellst neben dem Download Knopf auf MP3 um. Danach lädst du die Datei runter.

Als nächstes gehst du in deine Handyeinstellungen -> Töne und Vibration -> Klingelton -> Deine Sim Karte auswählen (wenn du das musst) -> auf das Plus oben rechts gehen -> auf Ordner -> zum Downloads Ordner gehen -> deine Datei auswählen

Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc

Hi, AmaiaZori

Alle Lieder von YouTube Music sind verschlüsselt und können vom Nutzer weder frei heruntergeladen und übertragen werden, noch direkt als Klingeltöne eingestellt werden. Um dieses Problem zu beheben, musst du Songs von YouTube Music mit einem Tool in ein mit dem Smartphone kompatibles Audioformat (wie MP3) herunterladen.

Ich habe auf dieser Seite das ausführliche Tutorial gelesen und die Weise erfahren.

Jetzt teile ich dir diesen nützlichen Weg. Ich wünsche, es wird Ihnen hilfreich sein.

Mfg

Wendy

AmaiaZori
Fragesteller

Danke