Gibt es das Lied als Klingelton : https://www.youtube.com/watchv=8oVsJQFhTNA&app=desktop ?

5 Antworten

Du kannst eigentlich jedes Lied bzw video, dass es auf YouTube gibt, als Klingelton verwenden. Es gibt mehrere Websites auf denen du YouTube Videos herunterladen kannst. Die kannst du dann auf deinem PC auf iTunes und dann auf dein iPhone laden/konvertieren. Da wird es dann in deiner apple Musik Galerie gespeichert und kann in der uhr App heruntergeladen.
bei Android ist das noch einfacher da kannst du dir direkt auf deinem Handy das Video herunterladen und hast es direkt in deiner Musikgalerie.
Ein Tutorial wie du deine YT Musik auf dein iPhone laden kannst findest du hier: https://youtu.be/VnSN5mZNot0 (die Musik kannst du dir bei vielen converter Websites herunterladen)

ps. Ich weis nicht ob das ganz legal ist. Falls dir das wichtig ist, suche dir am besten Copyright free Musik herunter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein iPhone hast, kauf den Song bei Apple Music und dann kannst du ihn als Klingelton einstellen

Das Lied ist nicht mehr on aber eig ist es ganz easy.

Du kannst jede Audio Datei als Klingelton einstellen.

Wenn du ein lied von Youtube runterladen willst dann use einfach diese Website:https://savemedia.website/

MFG - spade1337

0987654321QW  29.12.2019, 08:54

Gewiss. Der Link lässt sich noch nicht mal öffnen. Vielleicht weil ich die App benutze.

Wer weiß das schon. Es ist wirklich nicht ganz so schwer. Hat es jetzt eigentlich schon geklappt?

Grüße

0987654321QW  30.12.2019, 00:34
@spade1337

Meine Pfoten waren wohl zu schnell besser gesagt es musste erst markiert werden. Das hatte ich heute Vormittag noch nicht drauf. Der Link lässt sich jetzt öffnen aber es gibt die Meldung des der Link kaputt ist / zumindest unter dieser Angabe nicht mehr zu finden ist.

spade1337  31.12.2019, 10:37
@0987654321QW

bei mir klappts noch.

kannst aber auch alternative websites wie onlinevideoconverter usen. nur savemedia ist am besten

Ja gibts

EbbiEbbEbb  05.07.2018, 23:53

Junge fühl dich nicht.

EbbiEbbEbb  05.07.2018, 23:54

Das kann jeder in 3 Minuten lernen wenn man sich nicht zu dumm anstellt...

Simon7156  06.07.2018, 06:33

lol die Antwort hab ich nicht geschrieben das ist nicht mein Schreibstil 🤤