Was habt ihr für einen Flugstatus bei Lufthansa?

Bei mir ich hab HON gemacht also ich bin zwar nur dreizehn un habe grade gar keinen aber mein Vater ist HON. Mit 1 war ich aber mal Senator (und zwar weil ich und meine Familie so viel gefloge. Sind, nicht weil mein Vater der damals auch HON war mich zum Senator ernannt hat), bin es aber nicht mehr und bin grade nichtmal frequent traveller

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Senator 50%
HON 50%
Frequent Traveller 0%

3 Antworten

Status bei was? Ich fliege nicht in Urlaub und für den Job brauche ich das auch nicht! Also bei keiner Airline irgend einen Status. Wozu auch?

Marlon952  16.05.2023, 21:41

Hat einige Vorteile, von denen vor allem Vielflieger profitieren. Für dich lohnt sich so etwas also nicht

Garkeinen. Denn ich meide Lufthansa wie die Pest. Einer der schlechtesten Airlines. Und die meisten Vielflieger meiden LH auch. Aus guten Gründen. Dafür habe ich Status bei entsprechenden anderen, besseren Airlines/Allianzen.

Pilot, hat auch einige Vorteile :P

Auch für private Reisen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)