Was habt ihr für eine Internet-leitung?

6 Antworten

Ich habe eine aus Glas. Der Mantel der Leitug ist in einem schönen Orange gehalten. Sieht hübsch aus.

Die Datenrate ist 250 Mbit/s im Downstream und 40 Mbit/s im Upstream.

SkinnyPrinz
Fragesteller

250mbit/s ist geil.ich selber hab eine 50k leitung und damit kann man eigentlich alles schon ohne probleme machen

franzhartwig  28.09.2022, 19:28
@SkinnyPrinz

Wenn ich ehrlich bin: Ich brauche keine 250 Mbit/s. Aber haben ist besser als brauchen. Früher hatte ich 100 Mbit/s, der Provider hat bei gleichem Preis erhöht.

Cable 1Gb

Router 1150 / 56Mb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

RJ45 Patchkabel (Kupfer bis zur Fritzbox), Telefonkabel (Kupfer) bis zum DSLAM, ab da vermutlich Glasfaser (vermutlich Singlemode)

50 Mbit/s Telekom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
SkinnyPrinz
Fragesteller

Reicht auch für alles locker aus.Hab ich auch

1 & 1 VDSL 100 MBit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker