Was habt ihr dür ein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

I Phone 41%
Samsung 22%
Huawei 15%
Andere 15%
LG 7%
Xiaomi 0%
ZTE 0%

6 Antworten

I Phone

Guten Tag!

Ich benutze seit 2020 das iPhone 12 Pro. Nicht nur ein guter Allrounder, sondern auch mein täglicher Begleiter, insbesondere für Kameraaufnahmen. Das Gerät begeistert mich in folgenden Bereichen:

  • Formfaktor von 6,1 Zoll, OLED Display und FaceID für schnelles Entsperren
  • Dem A14 Bionic Chip, der selbst nach 2 Jahren noch genügend Leistung im Alltag in allen Bereichen bietet
  • Die Kameras, die dank dem LIDAR Scanner super Aufnahmen sowohl bei Tag als auch bei Nacht machen. Außerdem unterstützt das 12 Pro Nachtportraits. Zudem sind Aufnahmen mit ProRAW möglich, beidem die Bilder noch schärfer und hochwertiger aussehen. Mit den Kameras habe ich sehr gute Motive bislang schiessen können.
  • Der Akku hält etwa 1 1/2 Tage, was für in Gerät mit 2815mAh mehr als genug ist.
  • Es wird noch mindestens 4 Jahre Funktionsupdates erhalten. Ob ich umsteigen werde, ist noch unklar.

Insgesamt bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Macht einen guten Job und hat mich bislang nicht enttäuscht!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

I Phone

Ein iPhone und bin sehr zufrieden 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

LG

Hii

Ich habe auch LG K50 bin auch froh darüber.

Lg Mariam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Aktuell ein Nothing Phone 1.

War mehr so eine Notlösung weil mein voriges Handy plötzlich keine Lust mehr hatte. Ich bin mit dem Gerät so mittelmäßig zufrieden.

Samsung

Samsung Galaxy A52s