Was habt ihr dieses Jahr vermisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same here.

Meine Oma ist 2023 gestorben und an Weihnachten hatte ich einen Heulanfall, weil die Plätzchen meiner Mutter so grottig schmeckten und ich nie wieder die leckeren Plätzchen von meiner Oma bekommen werde.

Zum Jahreswechsel hatte ich einen Heulanfall, weil meine Oma mich immer kurz nach Mitternacht angerufen hat und mir zum neuen Jahr gratuliert hat. Diesmal rief keiner an...

Aber: Aufstehen, Dreck abklopfen, Krönchen richten, weiter gehts.

2024 wird besser als 2023. Das habe ich mir ganz fest manifestiert. :)

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

awoKY
Fragesteller

😭😭😭 Danke.

Oma backt und kocht eben doch am besten.

So ähnlich war es bei mir.

Als Oma vor 5 Jahren noch lebte, hat Oma sich immer das Feuerwerk angeschaut und währenddessen kamen unsere 2 Nachbarn die Polizisten sind an Omas Fenster und haben ihr ein frohes neues Jahr gewünscht.

Und weil Oma damals noch auf war, sind wir damals nach Mitternacht auch zu Oma und wir haben uns alle ein frohes neues Jahr gewünscht.

Aber von Jahr zu Jahr hat Oma abgebaut, wurde zum Pflegefall und die letzten 2 Jahre vor ihrem Tod hat Oma Neujahr durchgeschlafen.

Dafür haben wir ihr immer ein frohes neues Jahr gewünscht, als sie aufgewacht ist.

Nur Weihnachten, Silvester und Neujahr wird es mit Oma leider nie wieder geben.

Ach ein Teil meiner Träume und der Gerechtigkeit die nicht eintrafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

- Mein Pferd

- Mein Kaninchen (✝️27.10.23)

- Meine uroma (✝️vor ca. 13 Jahren). Ich habe sie nie wirklich kennen lernen können und trotzdem vermisse ich sie. Aber natürlich vermisse ich auch meine anderen Urelterm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Von Experte Angel1112 bestätigt

Das tut mir leid, dass Du ein schweres Jahr hattest.

Mir fehlt meine Oma nach 40 Jahren noch, die Erinnerung an sie bleibt lebendig und bei Dir ist das ja noch gar nicht so lange her.

Und die Plätzchen schmeckten nunmal bei Oma am besten, gell.

Ich vermisse in der Tat auch meine Familienangehörigen und verstorbenen Freunde.

Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2024, dass Deine Wünsche sich erfüllen und es Dir gut geht.💫🍀💫

ein bisschen mehr Freizeit hab ich vermisst. Hab viel gearbeitet. Aber arbeiten ist nicht alles im Leben.