Was habt ihr denn so schönes an Fasching vor?

5 Antworten

Geh mit der kleinen Tochter zum Umzug, sonst würde es mich ehrlich gesagt nicht interessieren. Aber für Kinder kann das unterhaltsam sein.

Hallo!

Wir werden auf jeden Fall in der Schule ein Faschingsfest machen, worauf ich mich schon sehr freue. Allerdings bin ich nicht so der Verkleidungstyp und werde daher in normalen Klamotten gehen.

LG Amanda

Mit fasching assoziieren die meisten saufen und ich trinke nicht. Also: ist ganz normale Zeit

Ich lebe ganz normal weiter und ignoriere Fasching.

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts, für mich ein normaler Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche