was haben die kinder/jugendlichen in Indien für hobbys?

3 Antworten

Also,die Kinder dort spielen gerne Kricket und Hockey diese sportlichen Aktivitäten stammen aus der britischen Kolonialherrschaft.

Natürlichen spielen sie auch gerne spiele um mehr dazu zu erfahren gib einfach:,,typisch indische spiele"im netzt ein.

übrigens wurde Schach in Indien erfunden

.Leider sind die Familien da meistens arm und sie müsse für das tägliche Brot arbeiten.

😇Bitte

Die Kinder in Indien haben weitgehen gar keine Hobbies die müssen von früh bis spät arbeiten! :-(

Wahrscheinlich nicht viel andere als hier. Indien ist in vielen Bereichen ein hochindustrialisiertes Land. Schließlich kommen sehr viel Computerfachleute von dort. Die stapfen nicht mehr alle in Reisfeldern rum.