IIIiiHHHhHHh bitte keine Brusthaare, zumindets nicht vor dem 40. Lebensjahr ! also: nicht zu flache Brust (halbwegs muskulös), schmyler oberkörper, trainierter Bauch (muss kein sixpack da sein), gut aussehende Waden und nicht zu muskulöse oberschenkel..... aber das ist halt so der traumtyp ... wenn man jemanden wirklich mag, akseptiert man alles an ihm ! :D LG deine freakyyy (15 J. w. )

...zur Antwort

Das Problem haben so viele ... mach dir keine Sorgen, Mädchen mögen das!!! Du kann aber wahrscheinlich nicht viel dagegen tun... außer es mit deiner Freundin oder irgendeinem Mädchen auszunutzen ;) also entspann dich und lass es auf dich zukommen LG deine freakyyy

...zur Antwort

Mhhhh... also zum letzten Satz, wäre mein Kommentar: GUT SO !!! Sie ist 13, das ist Sex (und auch schon nach 2 Wochen) nicht normal und eher seltener.
Gerade in der Pubertät kommt das häufige Steifwerden vor, und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das deine Freundin sich darüber lustig macht, zeigt nur wie unreif sie ist, denn das ist eher eine Schmeichelei bzw. ein ganz normaler Zustand, den sie später auf noch intiemere Weise kennenlernen wird. LAssdich davon nicht ablenken, und red mir ihr darüber, dass du nicht möchtest, dass sie lacht, weil du das unfäir findest. LG freakyyyy

...zur Antwort

Also, zum aufklären, nein, noemalerweise blutet es niocht beim ertsen Mal! Das ist ein irrglaube... wenn das mädchen ihr jungernhäutchen noch hat, merkt er den kleinen widerstand dessen, aber sonst... dürfe er an nichts merken dass sie noch keinen sex hatte. LG freakyyyy

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt ohr seit, aber da du so ein wort was unter 13 wenig benutzt wird benutzt hast denke ich du hast doch schon etwas erfahrung. Wenn du das, was du mal mit ihm hattest gut gelaufen ist und du ihn wirklich immernoch sehr magst, dann versuchs noch mal, klär aber vorher, warum er das macht. Wenn er das ganze dann leugnet und nur will das ihr freunde bleibt, ok. aber wenn er dir beichtet, dass er dich doch liebt, dann gib nach. Du kannst natürlich besser einschätzen ob er dir was vorspielt oder nicht, aber ich denke er hat noch eine chance verdient. Aber rede auf jeden fall klartext mit ihm das ist wichtig, auch wenn ihr freunde bleiben wollt ! LG deine freakyyyyy

...zur Antwort

Nein, du machst garnichts falsch! das liegt an ihm aber ganz sicher nicht an dir, ich weiß nur, dass das durch selbstbefriedigung besser wird bei ihm, ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, oder ob erm das sowieso schon macht, aber sonst wäre das sicher eine hilfe denke ich, denn dadurch übt er es schneller zu kommen ! LG freakyyyy

...zur Antwort

Ey, das ist doch mal wirklich nicht schwer zu verstehen ..... ein mann, junge, mählt das korn der frau, mädchen. b.z.w. das EINE KORN was sie besitzt ..... so würde ich es zumindest interpretieren

...zur Antwort

Habe ja keine Ahnung wie alt du bist aber gegebenenfalls kannst du einfach sagen... :glaube mir, das wird noch vielllllll schlimmer! oder :gib mal zicke bei google ein und gucke dir die Bilder an, da bist du deutlich näher dran als ich. Das sind zwei möglich keiten, aber es gibt noch viele mehr ... sei einfach ein bisschen kreativ !!! ;-) LG von freakyyyy

...zur Antwort

Naja, es ist so ... solange der Tee trocken und bei normaler Temperatur oder kühler Temperatur gelagert wird ist alles ok. Es muss bloß sichergestellt sein, dass er nicht schimmelt und dass er zu viel Luft abbekommt, weil er dann an Aroma verlieht !!! Desswegen immer ein kleines stück Papier oder etwas aneres auf den Tee legen... solange er nicht in einer geschlossenen Tüte ist! Ansonsten ist galaube ich alles klar! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.