Was haben die Cis-Männer gegen Tik Tok Feminist*innen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie verstehen nichts 44%
sie haben nicht zu tun 33%
frauen sind ihnen egal 22%
Reinkanation  24.04.2021, 14:08

Hast du ein Beispiel für soein TikTok Kanal/Video und für jemanden der etwas gegen feministische hatt?

HerpesMann
Fragesteller

agressionsprobleme, vincent, ahmad neu, und ueberreden

mina1685  25.04.2021, 08:59

Was meinst Du mit Helenjae?!

HerpesMann
Fragesteller

sie sagt die wahrheit

mina1685  25.04.2021, 19:25

Was meinst Du mit Helenjae?

HerpesMann
Fragesteller

Hab ich doch gesagt. sie ist gut und sagt diewahrheit. sie ist eine tik tokerin

6 Antworten

Naja, grundsätzlich nichts, aber der Kanal von Mitreden zB. ist extremst kritikwürdig. Das sind btw. keine Feministen, sondern Femnazis/SJWs die sich weniger um die Gleichstellung der beiden Geschlechter, sondern viel mehr mit der reinen Kritik an hellhäutige, heterosexuelle Cis-Männer kümmern und dabei immer wieder eigene Prinzipien brechen. Klar, die Kanäle haben recht...zumindest manchmal, aber meistens labern sie nur Schrott und das Filter der Kommentare, ist auch nicht gerade etwas, was unbedingt positiv ist.

Deine Antwortmöglichkeiten sind btw. auch mehr als fragwürdig und fern von jeglicher Neutralität und Offenheit

Obendrein schaden solche Kanäle meist auch dem Feminismus und anderen Bewegungen die sich zB. gegen Homophobie, oder Rassismus einsetzen, da sie durch ihre unreflektiernden und unrecherschieten Aussagen solche Menschen eher in ein schlechtes Licht rücken.

Ich finde es witzig, dass du von "Tiktok-Feministinnen" sprichst und nicht von normalen, denn genau das ist es. Die Werte, die von sogenannten Feminsitinnen auf Tiktok vermittelt werden, sind fernab jeder Realität, das versteht sogar der verteufelte Cis-Mann. Eine Feministin (weibliche Form, da kein männliches Wesen je eine Feministin sein wird) setzt sich für Frauen ein, nicht für irgendwelche Non-Binaries, die sich nach Lust und Laune mit allem identifizieren, was nicht bei drei am Baum ist. Ich glaube, solche "Feministinnen" sind dem wahren Feminismus ein viel größerer Gegner als die Männer selbst, lmao.

Wo ist Vincent frauenfeindlich ahahahh er spricht einfach facts

HerpesMann
Fragesteller

tut er nicht. er ist eine homophober und trnasfeindlicher fraucnverachter

Felix375  24.04.2021, 19:01
@HerpesMann

ahahaha reden wir hier vom selben typen oder fühlst du dich einfach angegriffen weil er nicht deine Meinung hat?

Felix375  24.04.2021, 19:01
@HerpesMann

zeig mir mal n tt wo er homophob, transfeindlich oder frauenverachtend war

Kanäle wie Mitreden stellen uns Männer oft in eine schlechte Rolle, und gehen nicht auf Kritik ein

HerpesMann
Fragesteller

stimmst nicht, das meiste ist hass

Junge123228  24.04.2021, 14:02
@HerpesMann

Wann hat Vincent oder Aggressionsprobleme etwas Frauenfeindliches gesagt?

Die meisten haben eher ein Problem mit Radikalen Feministinnen deren Argumente man ziemlich leicht zerpflücken kann. Mit Menschen die sich wirklich für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen einsetzen hatt niemand ein Problem

PS wie kommst du darauf dass das alles Ciss Männer sind?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert