Was haben die anderen was ich nicht habe?

5 Antworten

Hi, ähm pass doch bitte auf mit wem du dich triffst ect. klingt ja doch schon ziemlich merkwürdig. Nicht jede/r hat in deinem alter schon eine feste Beziehung. Der richtige ist ganz sicher irgedwo! Und auf fragen die dir unangehm sind oder du für peinlich empfindest solltest du nicht antworten. Fremde Leute geht dein Leben überhaupt nichts an :)

Warte einfach und hör auf zu suchen, es wird dir mit Sicherheit der richtige über den Weg laufen

Athene1436
Fragesteller

Die Leute tuen gerade so als würde ich es herausfordern den einen kannte ich aus der Schule wie gesagt und der andere den hatte ich auf einem Kreuzfahrtschiff kennen gelernt, beide in meinem Alter

Ich find deine Einstellung Top du willst dich halt nicht für ne schnelle Nummer hergeben das ist doch nicht schlimm der richtige kommt schon noch hab Geduld und gib nicht auf man findet als Junge heute kaum noch Mädchen wie dich

ich kenn das...die frage "und wie schaut's aus mit einem freund" kann einen extrem nerven -.-
aber ist nichts schlimmes dabei!! dann ist eben noch nicht der richtige gekommen aber das wird er früher oder später schon noch ;)

Vielleicht liegt es daran das du eine starke Persönlichkeit hast und auch eine wahre Schönheit bist. Viele Typen trauen sich nämlich nicht solch jemanden anzusprechen, denn sie fürchten sie kriegen einen Korb.

Die anderen mit der großen Klappe juckt es nicht dich anzusprechen,weil sie nicht drüber nachdenken, was schief gehen könnte.

Lass dir Zeit und der richtige kommt schon zu dir.

Vielleicht solltest du dich in anderen Kreisen aufhalten..das ist alles andere als normal, was dich da bestimmte Personen fragen

Athene1436
Fragesteller

Aber in was denn für Kreisen ? Der eine ging sogar auf die selbe Schule wie ich....allein deswegen habe ich mich mit ihm getroffen

Athene1436
Fragesteller

Worauf möchtest du hinaus ? Ich wohne in einem Dorf.....