Was haben die an den Wangen?

Johnny Depp - (Wangen, Johnny Depp, Keira Knightley) Keira knightley - (Wangen, Johnny Depp, Keira Knightley)

5 Antworten

Das nennst man Wangenknochen. Haben besonders dünne Menschen und auch teilweise angeboren. Ist ein Schönheitsideal.

LG Flo :)

Das sind die Kaumuskeln, die sind eben sehr ausgeprägt.

xangelo
Fragesteller

Trainiert oder etwa genetisch bedingt die hat johnny depp heute schon lange nicht mehr

Die sehen ein bißchen verhungert aus. Eingefallene Wangen deuten u. a. auf Magenprobleme hin. Oder auf fehlende Zähne. Schön ist was anderes.

So sieht ein markantes menschliches Gesicht aus, wenn man nicht übergewichtig ist.

Früher sahen viel mehr Menschen so aus, auch im Alltag und auf den Straßen.