Was habe ich hier gefunden?

3 Antworten

Vielleicht ist es einfach nur ein altes Stück Luppe?

Das ist das Roheisen, das im ersten Schritt nach dem Verhütten von Raseneisenerz heraus kommt...

Bild zum Beitrag

 - (Gestein, Space)

Guten Morgen,

Schau evtl. mal mit Hilfe von Google Lens nach, welcher Stein das sein könnte. Einfach abfotografieren und Google Zeigt dir die Ergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht bissl aus wie Vulkangestein, welches durch Meerwasser etwas glatt "gelutscht" wurde. Da müsste das Ding aber relativ leicht sein. Also im Gegensatz zu "normalen" Steinen.