Was habe ich genau für eine Augenfarbe?

Das ist noch ein anderes Bild

5 Antworten

Ich habe mir das letzte Bild vergrössert, da es vom Lichteinfall am natürlichsten ist.

Du hast schöne oliv und khakigrüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene Einschlüsse und dunkelbraune Sprenkel durchzogen werden und ein sehr tiefgründiges, warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, tannengrünen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Grüne Augen gehören mit 2 -4 % zu der seltensten Augenfarbe

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Regilindis  06.05.2024, 00:17

Das habe ich mir heute gewünscht! Die schöne Beschreibung einer besonderen Augenfarbe! So kann der Tag gut zu Ende gehen! Danke!

Hey :)

Wow, du hast wirklich wunderschöne Augen 🥰

Ich würde sagen, du hast schon fast olivgrüne Augen mit gelblichen Sprenkeln. Und dazu dunkle Ränder. Also ich wäre bei (hell)grün/bernstein :))

Bin neidisch

Grün-braun, sieht gut aus, grüne Augen sind sehr selten.

Heartstopper7
Fragesteller

danke für die Antwort

grüen aber schöns grüen :D

Hey,

ich würde sagen olive grün

Deine Augen sind übertrieben schön😍😍😍

Heartstopper7
Fragesteller

dankeeee

Dann haben sie was mit dir gemeinsam xD❤️

Heartstopper7
Fragesteller
@Niels489

Wenn du mich persönlich kennst gehst du diesen Kommentar löschen, wetten? 💀

Niels489  06.05.2024, 21:02
@Niels489

Ich lösch hier gar nichts 💀u du weißt wie es gemeint ist