Was habe ich falsch gemacht?

4 Antworten

Vll hat die Chemie doch nicht so gepasst, vll fand er dich sympathisch aber fand nicht das es passt. Vll ist er auch einfach sehr wankelmütig.

Vermutlich ist sein Marktwert höher als deiner und er kann mit dir nichts anfangen

Oder du lachst wie ein Pferd oder sowas. Kann auch an Details liegen

Thomas520532  24.12.2021, 00:48

,,du lachst wie ein Pferd" hahahahahahahahahhahahahahahshhsjsbanajavqvagah scheisse

Vielleicht hat es mit dir gar nichts zu tun. Oder er fand es in Wahrheit nicht so toll, und hat sich beim Date nur lieb verhalten.

Du hast nichts was falsches gemacht, aber ich glaube das er nur mit dir was haben wollte also du weißt ja was ich meine, oder er hatte eine freundin gehabt.