Was habe ich da auf meiner Nase?

3 Antworten

Von dem Bild her kann man nicht wirklich was sagen, geh zu einem Hautarzt oder zu deinem Hausarzt der kann dir besser helfen wie wir

Guckst du.

Als ich damals eine Warze an meiner Handinnenseite hatte, wurde diese operativ entfernt. Ging schnell und einfach. Gut, das war gute 20 Jahre her, heute gibt es auch andere Methoden ^^

Ich denke das ist entweder eine warze wobei mir das nicht so richtig danach aussieht

es könnte auch ein Pickel unter der Haut sein 🤷🏽‍♀️Frag einfach mal deinen Hausarzt