Gute creme gegen pickel und pickelmale?

2 Antworten

Dir hilft es wahrscheinlich nicht mehr aber andren vllt also mein tipp :

Aknefug Oxid (dr.wolff)

wie viel prozent entscheidet ihr je nachdem wie schwer eure akne ist ; bleicht auch leicht die haut also hilft es auch bisschen gegen Pickelmale

ABER Vorsicht nur benutzen wenn ihr Pickel aufgrund von fettiger haut habt weil die creme `trocknet` die haut aus ... wenn ihr schon trockene haut habt ist die creme die falsche Entscheidung

Viel Glück euch allen :)

Probiers mal mit Heilerde von Luvos, die ist sehr, sehr gut! Ansonsten kannst du es auch mit Hausmitteln wie z.B. Kamillendampfbädern versuchen. Viel Trinken, besonders Wasser und grüner Tee, ist auch hilfreich. Es kann aber auch sein, dass es an den Hormonen liegt, normal in der Pubertät. Wenn die oben genannten Sachen nicht helfen, kannst du es mal mit Dermascence versuchen, in der Apotheke erhältlich.

haselnusskeks
Fragesteller

Danke, werd ich ausprobieren :)