Was hab ich für eine Ausstrahlung?

12 Antworten

Hi,

Du hast eine sehr nette,lustige und fröhliche,aber auch verrückte Ausstrahlung.Wenn ich deine Freundin wäre,hätten wir warscheinlich sehr viel Spaß😂.

Alles natürlich oberflächlich, aber du wirkst auf mich wie ein Mädchen, dass gerne romantische Komödien oder Dramen guckt, gerne backt und Bücher liest. Als Frau würde ich sagen, du hast eine gute-Freundinnen-Ausstrahlung

Siehst für mich freundlich, aber auch ein bisschen schüchtern und zurückhaltend aus :)

Auf jeden Fall sehr sympathisch!

Als würdest Du zu den "netten, Normalen" (im positiven Sinne normal!) gehören.

Romantisch, weiblich, bezaubernd und ein bisschen geheimnisvoll. Sehr hübsch 😊