Was gucken eure kleine Kinder/kleine Geschwister/Cousins?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Paw Patrol 33%
Peppa Wutz 33%
Andere Kindersendungen 25%
Dora 8%
Pocoyo 0%

5 Antworten

Bob der Baumeister. aber eigentlich nur, wenn wir Nägel schneiden. Er ist jetzt 3 Jahre und das Interesse an Fernsehen gering bzw. wir bieten es nicht an.

Andere Kindersendungen

Früher gerne Peppa, Bobo und eine komische Sendung mit singenden? Zügen. Aber momentan steht sie sehr auf Feuerwehrmann Sam, Tayo der kleine Bus, meine Freundin Conni, Biene Maja und abends das Sandmännchen. Aber immer nur wenige Folgen am Tag aber dann darf sie sich was aussuchen.

Andere Kindersendungen

Die Sendung mit der Maus findet mein Sohn toll. Sonst eigentlich nur Songs mit Bildungsinhalt wie das Alphabet, Planeten, Zahlen...

Ich will mich nicht beschweren aber dier kleine Knirps ist keine 2 und fängt an die Dinge zu zählen und die Buchstaben auf meiner Tastatur zu erkennen und zu suchen. xD man wird sehen wie sich das entwickelt

Andere Kindersendungen

Paw Patrol war einmal. Heute ist es mehr Lego Ninjago, Checker Tobi und Anna und die wilden Tiere.

Nayes2020  05.07.2023, 13:02

checker tobi klingt wie ein tiktok channel xD

SarahSchweiz  05.07.2023, 13:07
@Nayes2020

Ja, hat was ^^ Aber der ist ganz ok. Verbindet kindergerechts Wissenswertes mit lustigen Inhalten.

Nayes2020  05.07.2023, 13:08
@SarahSchweiz

hahah habe ich mir schon gedacht aber es liest sich ohne kontext lustig xD

SarahSchweiz  05.07.2023, 13:11
@Nayes2020

Falls du das nicht kennst: Das ist in etwa vergleichbar mit "Löwenzahn" von damals mit Peter Lustig oder lehnt etwas an die alten Lach- und Sachgeschichten von "Die Sendung mit der Maus" an. Einfach jünger, frischer, etwas moderner. Der hat auch einen kleinen Podcast auf Spotify.

Peppa Wutz

und auch Pocoyo