Was glaubt ihr,ist er beschnitten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob beschnitten oder nicht. Du wirst es rechtzeitig mitbekommen. Wahrscheinlich ist er beschnitten, so wie du ihn beschreibst. Na und? Was stört dich daran? Es gibt auch Männer, die nicht Muslime sind und trotzdem beschnitten. Genauso wie es Männer gibt, die nicht beschnitten sind und trotzdem ihre Eichel immer frei ist, weil sie entweder eine zu kurze Vorhaut haben oder die Vorhaut schon seit Kindheit zurück lassen. Es ist auf jeden Fall sauber und stört auch nicht beim Sex. Also, lass dich überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Warum fragst Du ihn nicht? Und was wäre so schlimm daran, wenn dem so ist?

Nizzy44
Fragesteller

danke schön für die antworten. ich weiß auch nicht warum ich da so verunsichert war...danke nochmals,ihr habt mir die augen eöffnet! ;D

was soll denn daran so schlimm sein? so viel anders ist das nun echt nicht.

Frag ihn oder schau nach der Narbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern