Was glaubt ihr, wie schlau ihr seid?

Soooooo. Ich gucke mir das Ergebnis an und es ergeben sich drei Möglichkeiten daraus.

  1. Das Gutefrage.net eine sehr überdurchnitlich Intelligente Comunity hat.
  2. Es ist Zufall das hier anscheinend nur überdurschnitliche Personen abgestimmt haben.
  3. Die Menschen neigen zu Selbstüberschätzung.

Ich tippe auf die Nr. 3

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

IQ zwischen 121-139 33%
IQ zwischen 101-110 21%
IQ unter 90 14%
IQ durschnitt 100 10%
IQ zwischen 111-120 10%
IQ über 140 10%
IQ zwischen 90-99 2%

16 Antworten

IQ zwischen 121-139

Über 120 würde ich vermuten.

Genau weiß ich es aber nicht, ich sehe mich selbst aber besser als andere in diesem Aspekt.

BelleDelphiSimp  23.06.2022, 19:42

Mit Sicherheit nicht! Herr Kommunist!

Siuto  23.06.2022, 21:26
@BelleDelphiSimp

Ich bin kein Kommunist.
Dazu war ich davor auf einem niedrigeren Wissensstand, was reichlich wenig mit Intelligenz zu tun hat, sondern mit Bildung.

Anders als andere bin ich wenigstens in der Lage durch Logik einem Falschen Politischem Weltbild zu entkommen.

IQ durschnitt 100

Ich schätze ich bin im Durchschnitt so zwischen 90-110

IQ zwischen 101-110

Keine Ahnung, aber ich bin gerne Durchschnitt und trumpfe dann mit Reserven.

IQ unter 90

Ich habe eine IQ von 76 und war in der Schule immer Klassenletzter. Die Hauptschule habe ich nur gerade so geschafft. Auch heute noch fällt der Groschen bei mir in Pfennigen.

IQ über 140

Ich hinterlasse meinen Fußabdruck in der Geschichte der Menschheit und das macht mich glücklich selbst dann wenn ich tot bin.

-

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

Meolettalove2  23.06.2022, 19:33

Und nichts davon hat etwas mit deinem IQ zu tun. Aber das ist eigentlich auch irrelevant.

schlappeflicker  23.06.2022, 20:57

Schon und gut, Baer weshalb bist du deshalb intelligenter bzw mit über 140 schon hochbegabt?