Was glaubt ihr steckt hinter dem Verhalten von Bibis Beautypalace?

Comeback?

DocPsychopath  29.12.2023, 17:32

Wie ist das Verhalten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sie hat sämtliche ihrer Bilder gelöscht und das ganze Profil auf Instagram plötzlich verändert.

5 Antworten

Also ich glaube Bibi wird ihre alten zuschauer nicht für immer einfach im Dunkeln lassen, sie scheint eine herzliche und vertrauenswürdige person zu sein und sie hatte ihre zuschauer immer sehr gern. Ich denke sie ist für den ganzen kram jetzt zu alt, man kann nicht für immer nur 14 jährige unterhalten wollen. Ihr content sollte menschen in ihrem alter ansprechen oder eben 3-4 jahre jünger. Ich denke auch das sie anderes machen wird und eventuell kein youtube mehr sondern eher auf die influencer schiene springt. Mal sehen. An sich verfolge ich sie nicht ich fand nur der aufstand um die trennung war so groß dass es an niemanden einfach so vorbei gehen konnte haha

Tuana112  29.12.2023, 21:47

Entweder wird sie sich irgendwann hinsetzen und die ganze Situation jetzt erklären oder einfach neu anfangen

Ja, ich denke, dass sie als ihr wahres Selbst zurückkommen wird. Sie war, seitdem sie 19 Jahre alt war, mit ihrem Expartner Julian mit der Marke „Bibis Beauty Palace“ beschäftigt. Ihre Zwanziger erlebte sie komplett in der Öffentlichkeit. Jedes Ding, was sie erlebte, wurde gefilmt oder für Content gestellt. Ich denke, sie möchte mehr Privatsphäre, mehr Authentizität und hat gemerkt, dass Geld und Reichweite allein nicht glücklich machen. Zuletzt presste sie sich in ein Leben, welches nicht mehr ihrem wahren selbst entsprach.

I denke Geld.Kann mich aber auch irren

Leseratte87  30.12.2023, 22:29

Geld wird diese Frau mit Sicherheit nicht brauchen. Sie hat genug. Mehr als genug.

Leseratte87  30.12.2023, 22:30
@Justus208

Mit Sicherheit. Allein mit Bilou wird sie genug verdienen, um niemals wieder wirklich arbeiten zu müssen.

Leseratte87  30.12.2023, 22:54
@Justus208

Bibi verdient genug mit Bilou und anderen Firmen. Die ist nicht mehr auf Instagram angewiesen.

Vermutlich will sie das Markenimage ändern. Solche Leute sind ja keine Persönlichkeiten, sondern durchdachte Produkte von Marketingstrategien.

Vielleicht ist sie für den Beauty-Palace zu alt, hat das eingesehen und will jetzt was für ältere Damen machen.

Ich finde ihr Auftreten absolut affig und unpassend. Sie soll ihr Profil löschen oder sagen, was Sache ist.