Was glaubt ihr macht Bibis Beautypalace aktuell so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka, können wir nd wissen. irgendwas mit Timothy aufjedenfall. Aber irgendwie schade, dass sie ihre Community die sie großgemacht haben ohne ein Zeichen zurücklässt. Ja es kann natürlich sein das sie die ganze Trennung belastet hat und ich wünsche ihr nur das beste, aber ganz ehrlich, ich glaube sie wird nicht mehr zurück kommen. Ich find es nur Kacke das sie sich nicht nd Mal bei ihren Fans (ich bin kein Fan aber fand sie okay) meldet, die sich bestimmt viele Sorgen um sie machen. Ich schau sogar manchmal auf ihrem Profil bei insta vorbei und hoffe auf ein Lebenszeichen einfach weil man sich fragt was los ist. Julienco chillt sein Leben im Moment. Was macht Bibi? Ich hab da so paar Ideen.

  1. Es juckt sie nicht. Es juckt sie rein gar nicht was gerade über sie gedacht wird. Sie hat Millionen auf dem Konto und alles was sie braucht. Sie hat es nicht nötig zurück zu kommen, außer ihre Community würde ihr am Herz liegen
  2. Sie braucht eine "Auszeit"
  3. Es wird vllt ein Comeback geben. Das glaub ich zwar am wenigsten, aber es ist möglich. Denn wenn es eins geben würde, würde sie damit so viele Menschen erreichen. Es wäre Promo für sie.
  4. Sie genießt ihr Privatleben. Vllt hat sie aus der Sache mit Julian gelernt und möchte ihren Freund und ihre Kinder aus dem Netz halten und einfach Mal ein normales Leben führen.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG 🍭

Info: Das was ich hier schreibe soll keineswegs gegen Bibi sein. Ich hab auch nichts gegen sie persönlich, es sind nur Spekulationen warum sie inaktiv ist

justanna76
Fragesteller

Ja danke :) meinst du sie könnte mit Tanja vllt sogar dicke sein? Gibt ne Theorie dass die beiden sich gut verstehen und sie sogar öfters bei Julian und Tanja rumhängt…

liliks  14.04.2023, 21:56
@justanna76

wer weiß? Tanja hat Bibi im Internet aufjedenfall vor Haltern in Schutz genommen. Stell dir vor die neue Freundin von deinem.ex beschützt dich. Irgendwie krass. Vllt verstehen sie sich.

liliks  14.04.2023, 21:58
@liliks

ich fänds aber auch cool wenn Tanja gerne mit Bibi befreundet wäre, so, Mal ganz von Julian abgesehen, vllt mochte sie Bibi schon immer.

Sie wird sich warscheinlich mehr mut Freunde treffen und villt Dateen aber diesmal ihre Liebe aus netz verhalten dazu vesucht sie ihre Kinder oft

Wahrscheinlich macht sie immer noch alle 3 Wochen Urlaub für 14 Tage, genießt ihr Leben mit Wohlstand und macht sich einfach mal keine Gedanken, wie sie ihre junge Zuschauerschaft ausbeutet, da sie genug Geld hat.

Sie hat so viel Geld das Sie nicht mehr die Öffentlichkeit braucht. Also ich hang nie an irgendwelche Promis .