Wer ist eurer Meinung nach der schlechteste Youtuber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen Vollidioten, es gibt nicht "den schlechtesten",

#es sind die schlechten.

Zum Beispiel:

  • Apored
  • SkyHigh
  • Simex
  • Simon Desue...

Alles Chaoten

JonasJ2  31.10.2023, 00:37

Apo Apo Apo (das heißt Red) hat sogar einen Kritikerkanal, Bludix, vernichten lassen.

Es war Anfang 2017. Bludix hatte 149 Tausend Abonnenten.

Eric135  31.10.2023, 00:41

Twenty4Tim

Sehr schlecht finde ich zb diese Videos in denen Tieren scheinbar geholfen wird, sie aber in echt für solche Videos missbraucht und gequält werden. Auch wenn die zb ganz viele Fische, kleine Schildkröten usw alle zusammen in winzige Becken packen auch welche mit rechter, religiöser, hetzen usw .

Es gab auch mal tatsächlich Videos in denen Gewalt oder seelische Gewalt an Kindern gezeigt wurde. Selbst habe ich das nicht gesehen. Ich wurde nur aufmerksam gemacht es nannte sich Elsagate und wurde ein Skandal. Gibt es nicht mehr.

Ich finde auch zb Youtuber wie Apored, drachenlord, Simon desue oder Rebecca wing nicht gut aber bei weitem nicht so schlimm wie Videos in denen Tierquälerei für Klicks oder Gewalt gegen Kinder gezeigt wird auch wenn viele mittlerweile gesperrt sind es gibt zb auch Youtuber die tatsächlich zeigen wie Hunde mit qual, Angst scharf gemacht werden habe ich schon gemeldet.

Prinz Markus mag ich auch nicht. Ist meiner Meinung nach ein schlechter Mensch ein arrogantes a..... Loch

DeKarldent

Echt ein wunder, dass der noch nicht gesperrt wurde. Ständig ist er am Beleidigen.

Paul Logan meiner Meinung nach. Ich finde seine Videos einfach nur langweilig und manchmal auch nur ziemlich nervig.

1000 PS, Motochecker, Blackout, KuchenTV, Funk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung