Was glaubt ihr?

3 Antworten

Für Niederlande zu bergig villeicht richtiung england irland ... Könnte aber auch Österreich sein wegen des baustiels

Habe zwar ebend bei einem Kommentar von dir gelesen, dass das Östereich ist, doch ich hätte tatsächlich eher auf Irland oder Schottland getippt.

mein Tip wäre Kroatien, die haben den Platz und viele neue Häuser ...

myquestionsss
Fragesteller

Es ist in Österreich 🫶❤️in der Nähe ist so eine Therme und beim Foto sieht man den Bereich wo die Hotels stehen