Glaubt ihr die Leute auf dem Foto leben noch?

8 Antworten

Hund und Hase sind 100% nicht mehr am Leben.. Die Eltern ganz sicher auch nicht, da beide nicht mehr die jüngsten auf dem Bild sind- und die Kinder würden wohl auch über 100 Jahre alt sein.,

minimax11  09.02.2024, 18:48

Du hast die Gänse vergessen 🤣🤣

25dec  09.02.2024, 19:39
@minimax11

Die Flattermänner sind schon lange verdaut.

Ich vermute nein: das Foto könnte vor dem Krieg aufgenommen sein. Dann wäre es selbst für die Kinder schwer noch am Leben zu sein. Aber das von den Kindern noch welche Leben... Ist nicht ausgeschlossen. Meiner Schätzung nach stammt das Foto aus den 20er Jahren.

Falls das Bild von 1935 herum ist....

Vielleicht eines der Mädchen (dann so ungefähr Neunzig/Hundert Jahre alt.

Falls von vor 1924, werden mit 99% Ale bereit verstorben sein.

Salue

Die Familie hat sich für das Foto extra herausgeputzt. Die schönsten Kleider, der Papa mit abgeschossenem Anzug mit Kravatte. Die Wohnverhälntnisse waren sehr bescheiden und tief ländlich. Die Fotoqualität natürlich schwarz/weiss, aber seit dem 1. Weltkrieg schon recht gut.

Ich schätze dass das Foto irgendwo zwischen 1. und 2. Weltkrieg entstanden ist. Da leben jetzt die Urenkel und Ur-Ur-Enkel. Die Leute sind längst verstorben.

Tellensohn

Wahrscheinlich nicht mehr. Sieht schon sehr alt aus. Vielleicht eines von den Kindern…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Schülerin. 🏫