Glaubt ihr, dass der vermisste Junge noch lebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, dass glaube ich nicht. 83%
andere Option evtl. einer perversen Person in die Hände gefallen 17%
Ja ich glaube schon. 0%

4 Antworten

Nein, dass glaube ich nicht.

Zwar hoffe ich, dass er noch lebt, aber ich denke, dass das nicht der Fall ist 😕

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein, dass glaube ich nicht.

Ich fürchte nein.

andere Option evtl. einer perversen Person in die Hände gefallen

ich denke dass er gefunden wurde aber dann mitgeschleppt wurde . Leider kann man dass der Welt von heute zutrauen :(

jule2204
Fragesteller

Das kann leider auch sehr wahrscheinlich sein.

Nein, dass glaube ich nicht.

Ich glaube auch nicht, dass der Junge noch lebt.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass er Autist ist sondern, weil er erst
6 Jahre alt ist.