Was glaubst du, wie dich die Öffentlichkeit empfindet?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Normal 68%
Hübsch 16%
Hässlich 16%
Velbert2  02.10.2023, 14:16

Warum draußen?

betterasking
Fragesteller

Die Öffentlichkeit kann man doch nur draußen antreffen oder?

24 Antworten

Hübsch

Ich weiß, dass ich von einigen Leuten - die das auch ehrlich meinen - als sympathischer und netter Mann und als durchaus attraktiv, gut bzw. passend gekleidet und als angenehmer, freundlicher und kompetenter Mensch empfunden werde. Dieser wertschätzende Tenor kommt auch menschlich im Gespräch usw. oft rüber und ich weiß es durch meine Menschenkenntnis als ehrlich einzustufen - ich weiß auch "Schleimereien" zu bewerten. Allerdings gibt's ganz sicher auch Leute, die mich nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahlzeit, betterasking!

"Glauben" bringt mir nichts. Ich teste diverse DInge jeden Tag mehrfach und "weiß" daher einige Dinge bzw. kann mit hoher mathematischer Wahrscheinlichkeit korrekte Rückschlüsse ziehen.

Ich falle ohnehin auf, da ich "anders" bin. Aber nicht, da ich herumrotze, schreie, Assiverhalten und Gossensprache an den Tag lege, sondern weil ich nur gut drauf, freundlich, nett, höflich und anständig bin. Insofern ecke ich jeden Tag indirekt an und falle negativ auf.

Bezüglich Aussehen ist es so, dass ich gesundheitliche Probleme habe und man manche Einschränkungen leider "erkennt". Insofern wir man schon des Öfteren komisch angeschaut oder Menschen starren, wenn ein Mensch nicht der NORM und/oder dem Ideal entspricht.

Und, da ich nicht jeden Tag von unendlich vielen jungen Frauen angesprochen und gedatet werde, spricht das auch Bände. Selbst wenn man die mathematische Wahrscheinlichkeit hernimmt und alle Faktoren beachtet, hätte mir das schon rein durch Zufall passieren müssen. Ist es aber nicht. Insofern kann ich daraus auch eindeutige Rückschlüsse über das Aussehen und das Fehlverhalten der Masse ziehen.

Interessant ist in diesem Kontext allerdings, dass mich junge Mädels anhimmeln, aktiv mit mir flirten und dieses Verhalten auch bei Dilfs, Gilfs, Milfs oder Frauen mit Baby/Kind so ist. Letztere haben ja eindeutige Absichten bzgl. Melkkuh, schlechter Auswahl usw. Warum dann jüngere Mädels flirten und anhimmeln, weiß ich nicht. Entweder sind die noch nicht durch die Medien, die Masse und das System "geimpft" oder es ist nur eine Schwärmerei? Am Aussehen kann es nicht liegen, da ich andere Typen, die ASSI und sexy sind, beobachte und diese ständig von irgendwelchen Mädels angemacht werden.

Man kann schon selbst diverse Dinge gut einschätzen. Dann kann man sich der Wissenschaft zwecks Schönheit/Symmetrie in unserem Land widmen. Zudem kann man Fremd- und Eigenwahrnehmung prüfen und obendrein das Gesellschaftsverhalten prüfen. Da kommt man dann ganz schnell und einfach auf ein gutes valides Ergebnis.

Zudem habe ich einen Kumpel, der wie ein Model ausschaut. Da bekomme ich viel mit. Da dies bei mir nicht so ist, kann ich klare Schlüsse ziehen.

Aber, das ist auch gut so, denn falsche Werte vertrete ich nicht und bei der Masse wird mir nur schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guterfrager5  02.10.2023, 14:06

du hättest auch einfach "normal" anklicken können :D

Oder kannst du mir noch gute Romane empfehlen (wenn du gerne welche schreibst)? Bevorzugt Fantasy/Magie und darf auch > 500 Seiten haben.

Normal

Zumindest ich empfinde das so 🤗

Normal

Ich seh relativ durchschnittlich aus würd ich schätzen, auch wenn ich öfter mal von Typen angesprochenen werde. Mein Style is vielleicht bissl weird, entweder ich trag trag nen Hoodie und ne Schlabber Jogginghos und seh richtig assi aus oder ich trag halt zerrissene oder auch Baggyjeans mit Bandshirt und Leder oder Jeansjacke. Ist jetzt auch nicht, so die Norm

Normal

Ich denke so im normalen Arbeitsalltag eher als normal/durchschnittlich. Wenn ich am Wochenende mal raus gehe und mich entsprechend auch etwas mehr um mein Aussehen bemühe, denke ich schon, dass ich von einigen auch als Hübsch empfunden werde.