Was gilt denn in Südkorea wirklich als unhöfliches benehmen was auch generell unhöfliches benehmen ist?

1 Antwort

Heii :)

Hier sind ein paar Verhaltensregeln:

  • Ruhig sein im ÖV
  • Niemals Trinkgeld geben
  • An die Damen; Kein Busen oder Schultern zeigen
  • Ein bisschen die Sprache beherrschen macht schon einen sehr viel besseren Eindruck, weil viele vor allem ältere Menschen nicht so gut englisch können.
  • Im Bus immer vorne einsteigen und in der Mitte/hinten raus.
  • Was auch sympathisch ist wenn du Gegenstände mit beiden Händen gibst/mit beiden Händen annimmst.

Das ist grob alles was mir gerade einfällt. Nichts davon ist Strafbar aber es ist sozial wenn man darauf achtet.

LG :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reiseberater