Frage von sunday7, 76

Was gibt´s für Übungen, die man zuhause machen kann?

Hallo und zwar liebe ich turnen und will erstmal zuhause ueben und schauen obs auf Dauer auch was wäre im Verein zu turnen Kennt ihr gute Übungen für zuhause? Danke schonmal Sunday7

Antwort
von Blackmouse2, 52

Rad schlagen ( wenn du genügend platz hast) bock springen und sonst kp sry aber hängt auch davon ab ob bodenturnen oder was anderes es gibt ja auch trampolin und trapez usw

Kommentar von sunday7 ,

Boden turnen rad schlagen geht leider net da der Platz fehlt aber Handstand geht

Kommentar von Blackmouse2 ,

boden turnen ist sehr viel mehr im verein als das deswegen würde ich einfach die sachen machen die du magst und keinem verein beitrett

Kommentar von Blackmouse2 ,

beitreten*

Kommentar von sunday7 ,

OK danke

Kommentar von Blackmouse2 ,

kein ding ist aber meine Meinung dazu du kannst es ausprobieren oder dich erst mal informieren was in einem Verein gemacht wird oder mach ein probe training oder frag einfach ob du mal zuschauen darfst da du vlt einen verein beitreten möchtest

Kommentar von sunday7 ,

OK werd ich machen

Antwort
von annika165, 28

du könntest dir auch ellbogenstand beibringen, von dem ellbogenstand in die brücke, das kann man dann auch auf den Handstand übertragen, dehnen ganz viel und ein Bogengang rückwärts mit der wand üben und brücke aus dem stand und ganz viel krafttraining

Antwort
von Jaaannnaaa187, 39

Dehnen, Krafttraining, Balance, Rolle vw und rw, handstand, kopfstand. Da wirst du schnell merken ob turnen etwas für dich ist.:)

Kommentar von sunday7 ,

OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community