Was gibt es heute zu Mittag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Broccoli vorbereitet, der kommt nachher zu den Kartoffeln (von Gestern) in die Pfanne mit ein paar Kleinigkeiten gibt es schmackhaftes und gesundes Essen.

Chicken Wings mit Salat:

(Tipp: kaufe dir frische Chicken WIngs und würze sie selbst. Dann ab in den Backofen oder in die Heissluftfritteuse)

Bild zum Beitrag

Dönburger:

Hackfleisch Paddie braten, mit Salat, Zwiebeln, Peperoni, Schafskäse, Bacon und Soße im aufgebackenen Fladenbrot essen.

Bild zum Beitrag

"Kinderteller"

Fischstäbchen, Rahmspinat und Rührei

Bild zum Beitrag

Nudeln mit Bratwurst Gullasch

Noch Bratensoße übrig? (Zur Not tut es auch Soße aus der Fix-Tüte) Einfach ein paar Bratwürste braten, in Scheiben schneiden Zwiebeln dazu und auf Nudeln serviert. Schmeckt auch am 2. Tag noch spitze.

Bild zum Beitrag

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mittagessen, selber kochen)  - (Mittagessen, selber kochen)  - (Mittagessen, selber kochen)  - (Mittagessen, selber kochen)

Gulaschsuppe, habe einen Rest Gulasch von Gestern der wird zur Suppe umgewandelt. Da ich immer mal wieder Strohwitwe bin wie gerade jetzt auch, koche ich regelmässig für mich alleine.

Essen aus der Unimensa spontan

Ansonsten gäbe es Ofengemüse mit Ei (gekocht oder gebraten) und Reste weißer Bohnen mit Knoblauchquark als Dip

Bei mir gibt es heute Abend Frikadellen mit Kartoffelpüree, Gemüse und Pilzsosse (habe dafür braune Champignons, Austernpilze und Kräutersaitlinge gebraten)