Frage von 12mari1, 52

Was gibt es für Hobbys in China?

Antwort
von Grosshyan, 43

Und sonst auch alle möglichen Sportarten

Besonders beliebt sind dabei kampfsportarten

Karaoke singen ist ebenfalls weit verbreitet

Antwort
von Noidea333, 27

Sport, Gymnastik (häufig in größeren Gruppen im Park), Tischtennis, Basketball, Badminton.

Mit dem Handy rumspielen ist sehr weit verbreitet! Viel mehr als in Deutschland...

Sonst eigentlich ganz normale Hobbies, wie in anderen Ländern auch, bis auf Karaoke vielleicht. Denn das macht dort wirklich fast jeder. Von daher würde ich das gar nicht mehr als Hobby, sondern als Bestandteil des Alltags bezeichnen.

Antwort
von Jinyang, 18

"Wechat" benutzen
fast jeder

Antwort
von Grosshyan, 29

Ganz klischeehaft :Tischtennis

Antwort
von RoSiebzig, 21

In China wird fast nur jongliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten