Was gibt es für Hobbys in China?

4 Antworten

Sport, Gymnastik (häufig in größeren Gruppen im Park), Tischtennis, Basketball, Badminton.

Mit dem Handy rumspielen ist sehr weit verbreitet! Viel mehr als in Deutschland...

Sonst eigentlich ganz normale Hobbies, wie in anderen Ländern auch, bis auf Karaoke vielleicht. Denn das macht dort wirklich fast jeder. Von daher würde ich das gar nicht mehr als Hobby, sondern als Bestandteil des Alltags bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Und sonst auch alle möglichen Sportarten

Besonders beliebt sind dabei kampfsportarten

Karaoke singen ist ebenfalls weit verbreitet

Ganz klischeehaft :Tischtennis

"Wechat" benutzen
fast jeder