Was gibt es für gute Manga auf Mangago die nicht cringe/fremdschämend sind (beim Genre alles außer straight romance)?

4 Antworten

Kann dir JoJos Bizarre Adventure sehr empfehlen der Manga ist super und der Anime auch. Er hat einen etwas anderen Art Style welcher in besonders macht außerdem gibt's ne große und sehr geile Fanbase.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

The promised neverland

Kagerou daze

Tower of god (ka ob es auf mangago gibt da es ein webtoon ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Also am besten hat mir JoJo's Bizzare Adventure gefallen echt gutes Design und die Story ist auch packend zudem gibt es auch einen Anime der bist zum 5 Part geht (von 8 Parts). Ist aber immer jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby