Was gibt es für Gangs, die in Deutschland aktiv sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Jackets ist die größte die Deutsche Street Gang mit knapp 1.5K Mitgliedern.

Daneben gibts noch die United Tribuns und es gab mal die Red Legion.

Hells angels

SneakerFanJD
Fragesteller

Das meine ich ja mit Rocker-Biker :D. Ich kenn' davon sogar nen paar ^^.

In Berlin gibt es so eine Fahrradgang die sich für Biker halten, aber kein Geld für Bikes haben... Nunja, sind eh nur zu drei oder vier, von daher, die sind zu vernachlässigen

In meiner Stadt gibt es die Mara Familie und die atris Familie beide eher Mafia oder so etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hells Angels und ähnliche Gruppen sind kaum, "alte Rocker Säcke, die sich bei Fußballspielen prügeln"

Da sind organisierte Verbrecher, die im Drogenhandel aktiv sind, im Rotlichtmilieu und Waffenhandel.