Was gibt es bei euch zu Eierspätzle dazu?

6 Antworten

Rindergulasch....liebt mein Sohn, seit er 3 Jahre alt ist und weil er sonst ein großer Nörgler ist, wurde sogar der Klassiker Kartoffelsalat und Würste gegen dieses Essen am Heiligabend getauscht 😉

Ich mache da meist Käsespätzle daraus. Teilweise auch mit Cabannossi. Oder was mit Pilzen und Rahmsoße.

Meistens klassicher Schweinebraten bei meiner Oma, manchmal auch Schäufele und Sauerkraut.

Das ist abhängig von meinem Zeitpensum und dem Inhalt meines Kühlschranks bzw. meiner Vorratskammer.

lg up

Ich mache Käsespätzle, Krautnocken oder die Spätzle sind die Beilage zu Gulasch oder anderen Schmorgerichten.