Was gibt dir Kraft und Mut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gibt mein Garten mit meinen schönen Blumen und Pflanzen Mut und Kraft, auch dass ich einen lieben Mann habe, der mit mir durchs Leben geht, nette Freunde, mit denen ich mich treffen kann.

Außerdem die Zuversicht dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt. dass jede Menschen immer zur Seite stehen wird.

Das alles sind meine Kraftquellen.

DianaValesko  17.01.2023, 20:25

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Heyy♥️♥️♥️♥️,

mir geben Menschen kraft, bei denen ich so sein kann, wie ICH bin. Bei Menschen wo ich auch weinen kann, ohne das sie mich auslachen. ♥️ Diese Kraft geben mir meine Freunde, meine Familie und mein Freund.♥️♥️♥️ Sie stehen immer hinter mir und merken, ohne dad ich was sage, wenn es mir schlecht geht.♥️♥️♥️

Außerdem gibt mir mein Lebenswille und mein Ehrgeiz sehr viel Kraft. ♥️♥️♥️ Wenn ich etwas will, dann bleibe ich soo lamge dran, bis es funktioniert.♥️ Wenn sie die Arbeit dann auszahlr bekomme ich mehr Kraft.♥️♥️♥️

Weiterhin gibt mir singen Kraft. Durch singen kann ich meine Emotionen viel besser verarbeiten und fühle mich danach einfach besser.♥️♥️♥️

Und wad idt es für dich?♥️♥️

dein Alevchen♥️♥️

Hey :)

Das ist eine gute Frage, noch vor den Ferien hätte ich diese Frage ganz einfach beantworten können: Meine 3 besten Freunde ❤️ Aber jetzt nach den Ferien werden ich und meine Bff von den beiden ignoriert und das macht mich echt traurig. Deshalb, Kraft und Mut geben mir meine Bff und hier auf gf mehrere User*innen, vor allem Alev und Noemi. ❤️❤️❤️

Und Musik. Musik gibt mir immer Kraft, macht mir Mut und entspannt mich. Man kann einfach abschalten.

Und bei dir??

Lg 🙃❤️

  • Familie, sowie Menschen die einem gut verstehen können
  • Menschen bzw. GF-User, die einem Mut machen können
  • Freizeitaktiviäten, die man gerne macht
  • Im Wald spazieren gehen
  • Sport machen (im Fitnesscenter, Fahrradfahren etc.)

Wenn ich ein Ziel in meinem Leben geschafft habe, Freunde und Familie

LG Samir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶