Habt ihr euch schon mal Mut angetrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, nicht gerade angetrunken...aber ich habe Flugangst. Musste dann aber doch mal fliegen.

Da trank ich einen Appenzeller, ist so ein Kräuterschnaps, zur Beruhigung und auch im Flieger selbst, wählte ich Rotwein.

Das beruhigte mich halt dann ein wenig und fand ich besser als irgendwie Chemie zur Beruhigung einzuwerfen.

Vor 15 Jahren, musste ich mir erstmal einen Trinken, bevor ich zur Arbeit gegangen bin, sonst hätte ich den Tag nicht ausgehalten.

Also kann man so sehen, dass ich mir erstmal Mut antrinken musste.

tristan234
Fragesteller

Was hattest du für eine Arbeit? Was hat dich belastet? Und haben ein paar Kurze vor der Arbeit für den ganzen Arbeitstag gereicht?

Xearox  01.02.2024, 19:26
@tristan234

Ich habe mir morgens zum Frühstück einen Pharisäer, das hat geholfen.

Damals war ich in der Kundenbetreuung tätig und der Chef hat seine Probleme von zu Hause mitgebracht, kein tolles Arbeitsklima.

Xearox  01.02.2024, 19:29
@tristan234

Hat aber gereicht und außerdem, da sind 2 kurze drin, wenn man von kurz 2cl nennt.

Ja, habe ich. Damit ich denn Mut habe mit dem einem Typen rumzumachen der schon die ganze Zeit mit mir rummachen wollte, und ich eigentlich auch😂

Ja regelmäßig beim feiern um Frauen anzusprechen, aber nur 1 Bier hat gereicht für diese Schwelle.

Ja, hab ich schonmal und zwar für ein Gespräch mit einem Lehrer in der Schule. War da 15-16 aber hab nur sehr wenig getrunken.

Bin M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tristan234
Fragesteller

hoffe er hat es nicht gerochen

noahx16  01.02.2024, 21:22
@tristan234

Ne, war wie gesagt ganz wenig und wollte es einfach mal ausprobieren. Hat glaube sogar bisschen geholfen.