Was gibt dir in schweren Zeiten Halt?

11 Antworten

Hi BrainFog128,

Mein Hund, meine Tiere, meine Freundin und meine Familie.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Mein Zuhause, meine Tiere, und tatsächlich auch mein Auto. Es gibt mir Freiheit, Sicherheit, und eine Rückzugsmöglichkeit. Beides schirmt mich von der Außenwelt ab, wenn ich das möchte. Ich kann ganz für mich sein, oder an Orte fahren, wo ich in bestimmten Momente einfach sein will.

Wenn ich schwere Zeiten durchmache, sind Menschen wirklich das Letzte was ich brauche. Leute um mich zu haben, stresst mich dann zusätzlich.

Meine Zuversicht, meine Frau, meine Kinder und die Erfahrung, dass man zusammen alles meistern kann.

Hi BrainFog128

Meine Familie und meine Freunde und meine Katze und mein Hund. Und auch Routinen.

Was gibt Dir in schweren Zeiten Halt?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrainFog128
Fragesteller

Meine Tanzpartnerin im Tanzverein...

Eigentlich nichts. Nur der Gedanke das ich es nicht geschafft habe mir vor einem Jahr in den Kopf zu schiessen.