Was geschiet mit dem ganzen Fleisch?

2 Antworten

Teils teils.

Zum Teil wird es für Tierfutter verwendet und zum Teil entsorgt.

Zum Teil wird es noch verwendet dennoch werden allein in Deutschland um die 346 Millionen Kilogramm Fleisch einfach entsorgt im Haushalt sowie in Supermarkt und co.

Auch Gemüse, Milchprodukte Obst, oder Brot wird in den Industrieländern wird sehr oft zu zu viel in den Müll geworfen.

Allein von den was wir in den Industrieländern so alles entsorgen könnten alle Menschen der Welt 2 bis 3 mal ernährt werden.