Was genau wird wie gebannt bei ..?

6 Antworten

Nur der Account, also du kannst dir immer wieder neue erstellen, außer auf Konsole, da kann es sein das Sony oder MS irgendwann eingreift und die ganze Konsole bannt.
Schlimmstenfalls wenn du hacks nutzt wird Epic dir ne klage anhängen, das wäre ja nicht das erste mal, und das wird teuer

HackerHD
Fragesteller

ähm ,nein ? Epic bannt mehr als nur den Account ?

CrazySandmann  28.07.2018, 23:32
@HackerHD

Eig macht das keiner, wäre schön wenn jeder Entwickler das Komplette System für ihre Server verbannen könnte, dann würde es weniger hacker kids geben.
Epic sind bis jetzt die einzigen die gegen Hacker gerichtlich vorgehen, und dabei schön kassieren können.

HackerHD
Fragesteller

wenn das wirklich so ist wie du sagst bekommst du hilfreichste Antwort

HackerHD
Fragesteller

nope, trotzdem weg vom Fenster , neuer Account bringt nix

CrazySandmann  29.07.2018, 00:14
@HackerHD

Echt? Das ist ja krass.
Dann hilft wohl nur neues Mainboard, damit ist dein System Komplett ausgeschlossen.
Dann vergiss meine letzte aussage, da war deine antwort gerade nicht zu sehen.
Oder mal mit neuer ip versucht?

HackerHD
Fragesteller

IP bringt auch nix

CrazySandmann  29.07.2018, 01:10
@HackerHD

Dann evtl Windows neu machen, oder eben evtl neues Mainboard.
Daran können sich alle Entwickler ein beispiel nehmen.

Hast aber glück das sie es so gemacht haben und du keinen Brief bekommen hast, oder noch nicht xD

Also du bist gebannt ????

PC?

Also: dns ändern

EpicGames Launcher vom Pc löschen

auch win+r regedit

dann Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Epic Games oder so

router neustarten oder besser reseten

Wenn WLAN trennen wieder verbinden nach Pc Resart

und dann neuen acc machen zocken

sollte für pc funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube seit Jahren an PCs.
HackerHD
Fragesteller

okay, was bringt aber das mit den Router ?

Ich schätze mal die bannen deine IP-Adresse so ist es jedenfalls bei Minecraft so weit ich weiß, bei anderen Games weiß ichs nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wenn das genau bekannt wäre, wäre es kein effektiver Bann-Mechanismus mehr ;)

HackerHD
Fragesteller

es gibt doch aber bestimmt Leute die es geschafft haben den Ban zu umgehen

Vielleicht stimmt es ja, und du hast es verdient. Also ich meine, du heisst HackerHD, von dem her.

FortNite benutzt ja BattlEye (hab ich gehört, spiele selbst kein FortNite). BattlEye sperrt im Normalfall die HWID und deinen Account.