Was genau muss ich tun, wenn ich bei der Testleser-Aktion des Random House Verlags mitmache?

1 Antwort

Die AGBs des Random House Verlags können hier weiterhelfen http://www.randomhouse.de/randomhouse/agb_gewinnspiel.jsp?pub=1 Auf der Website steht auch, dass es sich um ein kostenloses Leseexemplar handelt, das man bei dem Gewinnspiel gewinnen kann. Das bedeutet, dass man das Leseexemplar behalten kann und nicht etwa danach zurückschicken muss.

Wohin genau du die Rezession schicken sollst, wird dir dann schon mitgeteilt, das dürfte kein Problem sein. Vermutlich schickst du sie zunächst per E-Mail an den Verlag. Die genauen Infos dazu erhältst du im Fall des Gewinns zusammen mit dem Buch - so steht es dort. Ich sehe bei der Sache keinen Haken, die möchten einfach Feedback, welche Bücher wie gut bei der Zielgruppe ankommen. lg