Frage von Quante, 7

Lotto Spielgemeinschaft, ich kapiers einfach nicht?

Hallo,

bisher verstehe ich https://www.lotto24.de/webshop/product/spielgemeinschaften;jsessionid=A2E83C9455...

das man hier alle einen Schein abgeben, der automatisch ausgefüllt wird. Da mehr mitmachen, können alle auch mehr Felder tippen. Haben nun ALLE den Exakt Selben Schein? Mit gleichen Zahlen? Weil was würde das für einen Sinn machen?

Ich hatte dann auch gewonnen, als ich 1 Anteil (10 Euro) mitgemacht hatte und bekam diese Mail.

**Ihre Spielgemeinschaft LOTTO10 Anteil Nr. 687XX57 hat gewonnen!

10 x 3 Richtige, Gewinnklasse 8**

Da frage ich mich aber dennoch, wieso 10 mal 3 richtige? Und was macht das für einen Sinn, die 10 mal 3 richtige zu haben? Es kann doch sowieso nur 1 Schein gewinnen.

Antwort
von Eismensch, 5

Siehe Erklärung auf der Webseite:

Was ist eine Spielgemeinschaft?

Das Prinzip einer Spielgemeinschaft ist ganz einfach: LOTTO24 stellt Ihnen große LOTTO 6aus49 Vollsystemscheine oder eine hohe Anzahl an EuroJackpot Normalscheinen zur Verfügung. Der Spieleinsatz teilt sich durch die Anzahl der Anteile. Gleiches gilt für die anfallenden Gewinne.

Quelle: https://www.lotto24.de/webshop/product/spielgemeinschaften/help

Was Vollsystemscheine sind wird dort auch erklärt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten