Lotto Spielgemeinschaft, ich kapiers einfach nicht?

2 Antworten

Falsche Annahme!
Du gehst davon aus, daß Du nur 6 von 49 Feldern spielst.

Diese Tippgemeinschaften spielen aber Vollsystemscheine, bei denen weit mehr Felder angekreutzt werden können z.B. 10 Felder. (Vollsystem 010, Preis in 2019: 210,75€), andere Systeme denkbar.
Somit ist es auch denkbar - und mathematisch belegbar, daß mit nur einer Reihe mehrere 3'er gewonnen werden können.

Zudem kann nicht nur ein Schein gewinnen, sondern es geht um die Zahlen!

Generell kann ich Dir bei der Art von Lottospielen aber auch nur zur Skepsis und vorsicht raten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehe Erklärung auf der Webseite:

Was ist eine Spielgemeinschaft?

Das Prinzip einer Spielgemeinschaft ist ganz einfach: LOTTO24 stellt Ihnen große LOTTO 6aus49 Vollsystemscheine oder eine hohe Anzahl an EuroJackpot Normalscheinen zur Verfügung. Der Spieleinsatz teilt sich durch die Anzahl der Anteile. Gleiches gilt für die anfallenden Gewinne.

Quelle: https://www.lotto24.de/webshop/product/spielgemeinschaften/help

Was Vollsystemscheine sind wird dort auch erklärt....