Was genau ist eine "Schnellfickerhose"?

6 Antworten

Die nennen sich auch Chaps. Das sind Hosen, bei denen vorne und hinten eine Aussparung ist, damit man sie nicht vorher ausziehen muss.

SaskiaRainbow  17.04.2012, 20:48

Leider sind diese "Hosen" heutzutage nicht mehr damit gemeint. In der heutigen Zeit ist eine "Schnellfickerhose" eine Jogginghose.

Diese unsäglichen Freizeithosen mit Gummibund. Sind dann schnell unten - wenn es denn mal notwendig wird....

Jogginghose, oder auch leggings. Halt alle hosen die schnell auszuziehen/runter zuziehen sind.

Hose mit Klett oder Clipverschlüssen die man schnell vom Körper reissen kannwie die Chippendales

sind das nicht diese knöpfelhosen die früher so in waren^^?