Was genau ist ein ubisoft Account?

2 Antworten

Wenn du dir dort einen Account erstellst, stehen dir erweiterte Inhalte für diverse Ubisoft Games zur Verfügung (teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig).

Des Weiteren erhältst du ''Ubisoft Club Punkte'', wenn du bestimmte Spiele (z.B Assassins Creed Origins) von Ubisoft spielst und Aufgaben abschließt. Mit diesen Punkte kannst du dir dann die oben genannten kostenpflichtigen Inhalte kaufen.

Das ist ein Account bei dem Software-Hersteller Ubisoft. Damit kannst Du dich in deren Webseiten und uPlay anmelden. Siehe:

https://www.ubisoft.com/de-de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993