Was genau hat es damit aufsich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Habe ich auch bekommen 62%
Habe ich nicht bekommen 38%

7 Antworten

Habe ich auch bekommen

Das Gutefrage Team wollte Meinungen von Nutzern über die neulich aufgeführte Funktion von " Themenwelten " bekommen. Während des Meetings hast Du die Möglichkeit, Deinen Feedback an Gutefrage zu geben und dafür einige Vorschlage für eine Weiterentwicklung davon zu machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Habe ich auch bekommen

Das Gutefrage Team will nun Meinungen über die Subcommunitys einholen und fragt die Community direkt wie Sie es finden + Ihre Verbesserungsvorschläge.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Habe ich nicht bekommen

Irgendwie nicht obwohl ich aktiv bin 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Habe ich nicht bekommen

Aber ich benutze die Subcommunities auch nicht weil geht nur mit Themenwelten und ich hänge noch immer am alten Design.

Habe ich nicht bekommen

Bin ab und zu bei den Katzen-Subcommunitys, habe aber nix bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung