Was hat es mit diesen ,, smart view" aufsich?

3 Antworten

Mit Smart View kannst du den Bildschirm auf ein kompatibles Smartphone/Laptop/Computer/Fernseher übertragen werden oder das Bild davon angezeigt werden. Ist ganz praktisch wenn du auf deinem Fernseher im Internet surfen willst .

Mit der Funktion lässt sich eine Verbindung mit kompatiblen Fernsehern herstellen, um das Bild auf den Fernseher zu spiegeln.

Damit kannst du ganz einfach deine Inhalte auf zb deinem Samsung smart TV streamen