Mein Sony Fernseher konnte mal smart view aber aus irgendeinem Grund kann ich mein Fernseher nicht mit mein Handy verbinden warum?

2 Antworten

Super, dass Du das Smartphone- (z.B. Samsung Galaxy S6) und das Fernseher-Modell (z.B. Sony KD-49X8309C) so präzise angegeben hast.

es liegt irgendwie an meinem Fernseher

mit Sicherheit nicht, das Problem ist in 99,9% der Benutzer, der keine Bedienungsanleitung lesen will oder kann.

Vielleicht ist er nicht mit den Internet verbunden. Also entweder W-LAN oder LAN.