Was genau fasziniert die Leute das Spiel Fortnite?

2 Antworten

Und wie genau willst du das beurteilen, wenn du es noch nie gespielt hast? Die Geschmäcker sind verschieden - und solange du es nicht selbst ausprobierst, kannst du auch nicht beurteilen, ob es langweilig ist.

Cymbeline18
Fragesteller

Grafik ist Kacke.

baumfrosch25  03.02.2024, 12:12
@Cymbeline18

Ahja. Ganz im Gegensatz zu Mario Kart und Animal Crossing - die haben keine Comic-Grafik, richtig?

Roccodoco  09.03.2024, 12:31
@Cymbeline18

Das ergibt überhaupt keinen Sinn zu sagen "Grafik ist Kacke". Du sagtest doch in deiner Frage "Warum spielen die Kids nicht MarioCard oder Animal Crossing?". Die haben keine bessere Grafik als Fortnite.

Ich mag Fortnite weil es Spaß macht du kannst dich verkleiden tanzen und sogar jam